Genderklausuren

Ich suche und sammle hier Beispiele von Genderklausuren, die an unsern Unis geprüft werden.

 

Und kann Euch ein ungewöhnliches Carportkonzept vorstellen! Was meint Ihr, ist es ein Mann oder eine Frau, welcher dies erdacht hat?

http://www.mische-profilsysteme.de/

Advertisements

2 thoughts on “Genderklausuren

  1. James T. Kirk

    Hallo Buchstabenzähler,

    viel Erfolg bei deinem Projekt. Nenn’ es doch eher GendaLeaks oder so. Das könnte durchaus ein interessantes Archiv werden, das man produktiv nutzen kann hinsichtlich Kritik am Gender-Wahn. Man kann ja immer sehr leicht normative Vorannahmen und Urteile in diesen Schriften ausmachen. Zumindest wenn sich diese Gender-Fuzzis in Zeitungsartikeln oder so äußern. Dann geht einem echt die Kinnlade runter ob deren Tumbheit.

    Mach was draus. Du kannst dich ja mit eventuellen Fragen auch an uns wenden im Selbermachsamstag. Es gibt ja schon einige erfahrene Blogger, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, falls du technische Fragen hast.

    PS: Ich würde an deiner Stelle die Subdomain, die jetzt nach dir benannt ist, nach Genderleaks z.B. benennen bzw. ein neues Blog aufmachen. Dann den Blogtitel auch nach der Subdomain benennen. Möglichst kongruent und möglichst themenspezifisch, damit du leicht per Suchmaschinen gefunden wirst. Es sollte alles möglichst straight, kongruent und leicht verständlich, unkryptisch sein. 🙂

    Genderleaks wäre wohl ein guter Name. Mit “der die buchstaben zählt” wird google nicht so viel anfangen können.

    Bis die Tage

    Reply
    1. derdiebuchstabenzaehlt Post author

      Entschuldige bitte. Ich hatte bisher an dieser Sache nicht viele Hoffnungen ….

      Denke aber inzwischen, daß hier eine “”leise”” Möglichkeit besteht, die bisher geheimen Genderlehren, von einer ganz unerwarteten Seite aufzubrechen, wie unser Freunde immer so sagen … deshalab, mach nicht mehr Wind, als ich mache!!

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s